Versandkostenfrei ab 49€
Unterstützung für Kinder in Armut

Das Projekt

Hinter „Liebe und Gnade“ stehen viele verschiedene Designer, doch alle haben eine Gemeinsamkeit - sie alle glauben an Jesus Christus und sind davon überzeugt, dass er Gottes Sohn und ihr persönlicher Erretter ist.

„Liebe und Gnade“ ist viel mehr als nur ein Shop. In erster Linie geht es darum, durch die Einkäufe der Kunden Geld zu sammeln, um in Armut lebenden Kindern Bildung, Nahrung und die Chance auf ein normales Leben zu geben, ein Leben fernab von Armut.

Die Person, die das Verlangen hatte, auf diese Art und Weise seinen Mitmenschen zu helfen bin ich, Christoph Hübert. Ich bin überzeugter Christ, 31 Jahre alt, verheiratet, Vater von zwei Kindern und von Beruf selbstständiger Webentwickler. Durch Gottes Gnade durfte ich in den christlichen Glauben sehr früh kennenlernen und habe mein Leben in jungen Jahren Jesus übergeben. Ich habe das überaus große Privileg in Deutschland aufgewachsen zu sein. Ein Land, in dem es uns an nichts fehlt. Gott sei Dank weiß ich nicht, was es heißt, jeden Tag ums Überleben zu kämpfen, weil ich mir Gedanken machen muss, wo ich Nahrung, Kleidung oder einen Platz zum Schlafen finden kann.

Doch genau so geht es leider vielen Kindern auf dieser Welt - viel zu vielen. Und deshalb ist es mir ein großes Anliegen diesen in Armut lebenden Kindern ein Stück Kindheit zurückzugeben, indem ich mich darum kümmere, dass sie Nahrung, Kleidung und auch Bildung erhalten. Dies soll durch diesen Onlineshop ermöglicht werden.

Mindestens 25 Prozent aller Einnahmen gehen direkt an Compassion Deutschland und Compassion kümmert sich darum, dass das Geld genau dort ankommt, wo es benötigt wird.

Wir freuen uns, wenn du bei uns einkaufst und dabei nicht nur etwas Schönes für dich findest, sondern gleichzeitig einem armen Kind ein großes dankbares Lächeln ins Gesicht zauberst.

Gott segne dich!