Versandkostenfrei ab 49€
Unterstützung für Kinder in Armut
Großes Hirsch Wandbild in schwarz/weiß 70x100cm

69,00 €*

Limitierte Auflage: Noch 20 Exemplare verfügbar

Limitierte Gemälde & Wandbilder für Ihr Zuhause

Wir digitalisieren hochwertige Kunst um damit Kinder in armen Ländern zu unterstützen. Es handelt sich dabei um handgemalte Bilder die digitalisiert wurden und in limitierter Auflage gedruckt und verkauft werden. Die Gemälde werden im original als Ölbild, Acrylbild und mit anderen Techniken mit Stift und Pinsel auf einer Leinwand gezeichnet. Das handgemalte Kunstwerk verkaufen wir dann in digitalisierter Form mit einer begrenzten Stückzahl.

Online Kunstgalerie mit digitalisierten Kunstwerken

In unser online Kunstgalerie findest du Kunstwerke die per Hand gezeichnet wurden und nachträglich digitalisiert wurden. Es handelt sich hierbei um echte Kunstwerke die nicht am Tablet oder PC mit einem Grafikprogramm kreiert wurden sondern analog mit Stift und Pinsel auf einer Leinwand kreiert wurden. Das besondere daran ist, das hier keine nachträgliche Korrektur möglich ist und das Bild durch das zeichnen eines Künstlers einzigartig ist.