Versandkostenfrei ab 49€
Unterstützung für Kinder in Armut

Filter

Poster für Kinder

Noch nie hatten Kinder so stylische Kinderzimmer wie heute. Häufig dürfen sich die Mamas richtig austoben und den kleinen Jungen und Mädchen gefällt es, was Mama aus ihrem Kinderzimmer gezaubert hat. Ein ganz besonderes Zimmer - extra für sie!

Und genau für diese kleinen Leute sind unsere Kinderzimmer-Poster gedacht.

Kinderzimmer farbenfroh gestalten

Unsere hübschen Kinderbilder passen sowohl in ein Kinderzimmer für Jungen als auch für Mädchen. Die Poster sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich und lassen keinerlei Wünsche offen.

Die Kinderposter gestalten die Wände des Kinder- oder Babyzimmers nicht nur farbenfroh, sondern vermitteln gleichzeitig eine sehr wichtige Botschaft.

Den Postern Glauben schenken

Kinder glauben alles, sei es Positives oder Negatives. Umso wichtiger ist es, Gutes in ihre Gedanken zu säen.

Durch das gedruckte Wort und Bild im Kinderzimmer können die Kinder tagtäglich sehen, was Gott über sie denkt und dass er sie liebt.

Wandbilder für Groß und Klein

Bei unseren Kinderpostern steht die zu vermittelnde Botschaft im Mittelpunkt. Das Kind soll beim Betrachten und Lesen des Posters sofort verstehen und begreifen, was das wichtig und genau für ihn oder sie ausgesucht worden ist.

Nun können jüngere Kinder noch nicht lesen, doch auch ihnen sollen Gottes Gedanken über sie vermittelt werden. Hierzu eigenen sich unsere Tierposter perfekt. Sie spiegeln Gottes wunderbare Schöpfung wieder. Außerdem verkörpern sie auch Eigenschaften, die Gott in jedes Kind hineingelegt hat, die die Kinder nach und nach entdecken können.

Auf diese Weise wird Gottes große Liebe zu diesen kleinen Geschöpfen ganz selbstverständlich im Kinderzimmer thematisiert und in den Köpfen der Kinder verankert.